Sonntag, 25. September 2011

Modell, Hobby, Spiel

 modell-hobby-spiel

Noch ein paar Tage, dann ist es so weit. Wir sind auf der Leipziger Messe "Modell, Hobby, Spiel" als Aussteller vertreten. Die letzten Vorbereitungen laufen und ich bin froh, wenn ich bis Donnerstag abend alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Am Donnerstag beginnen wir bereits mit dem Standaufbau, damit wir unsere Besucher am Freitag ab 10.00 Uhr an unserem Stand begrüßen können.
Die Messe findet von Freitag, den 30. 09. 11 bis Montag, den 03. 10. 11 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. Man kann hier neue Spiele ausprobieren, sowie an Kreativkursen teilnehmen, aber auch an den Ständen der Aussteller bereits gefertigte Produkte kaufen. Die Messe ist für jeden etwas und im vorigen Jahr waren es über 98.000 Besucher.

Wenn ihr uns direkt besuchen möchtet, findet man uns in Halle 2 Stand 34-3 bei den Sächsischen Puppen und Bärentreffen.
Ich würde mich über viele Besucher aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis freuen und vielleicht die ein oder andere Internetbekanntschaft mal persönlich kennenlernen.

Kommentare: