Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kurse für Reborn- und Teddyfreunde

Auf Grund der mehrfachen Nachfrage nach Reborn- bzw. Teddynähkursen, während der Messe, habe ich mich entschieden, noch in diesem Jahr Kurstermine einzuräumen.
Leider ist es Zeitlich bei mir sehr begrenzt und deshalb kann ich nur die Zeit vom 31. 10. - 3. 11. und vom 7. 11. - 10. 11. 2011 anbieten.
Ein Rebornkurs dauert bei mir 2 Tage und ein Kurs zum Bärennähen 1 Tag.
Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 3 Teilnehmer begrenzt.
Für Verpflegung wird während der Kursdauer gesorgt. Wer von weiter entfernt kommt, hat die Möglichkeit gleich gegenüber ein Hotelzimmer zu buchen. Bei Anreise mit dem Zug besteht die Möglichkeit der Abholung am Bahnhof.
Der Kurspreis ist bitte zu erfragen und richtet sich danach, ob Material mitgebracht wird oder ich es besorge. Der Materialpreis hängt dann auch von den entsprechenden Bausatz ab. Ich bitte die Buchung, bzw. Anfragen zum Kurs, über das Kontaktformular auf meiner Homepage oder über hoffmann.heike-hoffmann@web.de vorzunehmen.
Die Buchung sollte bis 23. Oktober bei mir eingegangen sein, damit das entsprechende Material noch besorgt werden kann.
Schnellbucher haben im Moment noch die Möglichkeit sich den Termin rauszusuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen