Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nachtrag zur Messe "Modell, Hobby, Spiel"


Nachdem wir 4 tolle, vorallem erfolgreiche Tage auf der Leipziger Messe bei der "Modell, Hobby, Spiel" hatten, flattern so langsam die ersten Aufträge ins Haus.
Ich möchte mich aber an dieser Stelle als erstes bei meiner Familie, die in den letzten Wochen bei den Messevorbereitungen, aber auch während unserem Messeauftritt mich so toll unterstützt hat, bedanken. Ohne sie hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.
Aber auch bei unseren Besuchern, Kunden möchte ich mich, für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich habe viele neue Kontakte kennengelernt, wundervolle Gespräche geführt. Auch ohne sie, wäre der Messeauftritt nicht so erfolgreich geworden.
Es hat mir richtig Spaß gemacht, euch meine Produkte zu zeigen und würde mich freuen, wenn wir euch im nächsten Jahr vom 7. 10. bis 9. 10. 2012 wieder an unserem Stand zur Modell, Hobby, Spiel begrüßen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen