Freitag, 3. Januar 2014

2014

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich im letzten Jahr nicht einen Beitrag gepostet habe. Im Januar 2013 ist mein Mann sehr schwer erkrankt und war die ersten 4 Monate ununterbrochen in Kliniken. Für mich hat sich unser Leben komplett verändert und leider bin ich zeitlich nicht dazu gekommen hier meine Arbeiten zu zeigen. Es blieb wirklich alles auf der Strecke. Mittlerweile hat er sich doch ziemlich gut erholt, auch wenn lange nichts beim Alten ist und wir noch einige Hürden zu nehmen haben. Aber ich habe in den letzten Wochen doch einiges gearbeitet und ich werde mich bemühen, das Versäumte nach zu holen und würde mich über viele Leser freuen. Ich hoffe im Jahr 2014 wieder aktiver zu sein und euch hier regelmäßig zu informieren. Seid alle ganz lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen