Mittwoch, 4. Juni 2014

Restekiste Wachstücher kostenlos

Auch ich habe das große Glück gehabt, eine kostenlose Wachstuch Restekiste zu erhalten. Ich wurde durch den Blog einer Näherin, die ich für ihre Arbeiten bewundere und richtig tolle Videos über Youtube vorstellt, aufmerksam. Danke Gabriele von den Conga-Bären. Diese Restekiste gibt es bei www.wachstuch.com. Sie ist kostenlos, aber nur, wenn ihr auf eurem Blog oder Homepage einen Link zu dem Wachstuch-Onlineshop einstellt und etwas über diese Aktion schreibt. Wie ihr diesen Beitrag gestaltet ist euch überlassen. Mit Fotos von der Restekiste und ihrem Inhalt oder auch von den von euch daraus genähten Dinge. So nun geht auf die Homepage von www.wachstuch.com und meldet euch über das Kontaktformular an. Schreibt, dass ihr Interesse an einer Wachstuch-Restekiste habt, euren Link von eurer Homepage oder Blog und natürlich auch eure Versandanschrift und dann viel Glück. Es kann auch etwas länger dauern. Meine kam aber ganz schnell und ich war total überrascht und erfreut. Als ich sie dann auspackte konnte ich kaum glauben was ich da alles sah. Da schreibt man auch gerne einen Blog, das ist es wirklich wert. Und da ist sie, meine Wachstuch-Restekiste: sie ist bis oben hin gefüllt alles auf einen Blick das sind die ganzen großen Teile und das sind die Reste, also kleinere Stücke Ich weiß auch schon, was ich als erstes daraus nähe, eine Kosmetiktasche. Vielen Dank an www.wachstuch.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen